Wir nehmen an der Aktion Support Culture der Migros teil

Auch in diesem Jahr nehmen wir wieder an der Aktion "Support Culture" der Migros teil und sammeln fleissig Bons, damit wir unseren Wunsch für die Trommelschule erfüllen können.

Die fast 10'000 Bons haben wir im vergangenen Jahr gesammelt. Dabei ist ein schöner Batzen zusammengekommen. Mit diesem Geld haben wir dann die Sanierung unserer Proberäume abschliessen können. In diesem Jahr haben wir ein neues Projekt am Start. Die Holztrommeln, die der Verein der Trommelschule explizit für Konzerte und Wettspiele zur Verfügung stellt, wurden vor über 15 Jahren angeschafft und benötigen nun eine grössere Revision. Die Überarbeitung ist notwendig, damit den Trommelschülerinnen und Trommelschülern wieder ideale Instrumente für ihre Auftritte zur Verfügung stehen.

Unterstütze uns auch in diesem Jahr und löse deine beim Einkaufen erhaltenen Bons fleissig für uns ein. Wir sagen schon jetzt Merci! 😊