Werde ein Fan!
Unterstütze den Verein und die Trommelschule mit deinem Beitrag

Trommeln ist kein exklusiver, teurer Spass aber kostenneutral ist unser Hobby leider auch nicht. Unser Budget ist vernünftig und wir gehen mit unseren finanziellen Ressourcen immer wohlüberlegt um. So werden Investitionen stets refinanziert und alle unsere Trommellehrer verzichten auf eine Entlöhnung.

Um auch zukünftig unsere Ziele nachhaltig zu erreichen sind wir nebst den ertrommelten Auftrittsgagen, Mitglieder-, Kursbeiträgen und Einnahmen aus dem Gönner sowie Plakettenverkauf auf externe finanzielle Unterstützung angewiesen.

Egal ob deine finanzielle Unterstützung einmalig oder jährlich, viel oder sehr viel ist, wir sind froh und dankbar um jeden Beitrag. Denn mit jedem zusätzlichen Franken im Portemonnaie können wir unsere Projekte wie geplant umsetzen und den Verein sowie die Trommelschule weiterentwickeln.

Wir danken dir für deine wertvolle Unterstützung!

Unsere Unternehmens-Fans
Fan_Unternehmen2.png
Fan_Unternehmen5.png
Fan_Unternehmen.png
Fan_Unternehmen4.png
Werde ein Fan mit Fan-Status!
Werde ein Fan und erhalte durch den Fan-Status exklusive Einblicke in unseren Verein und die Trommelschule
TVS_Gold_Fan.jpg

Gold-Fan

Ab CHF 200.00

• Du erhältst von uns die goldene Plakette für die kommende Fasnacht.

• Du erhältst die exklusive Fan-Post der Fan-Familie und erfährst über unseren Newsletter, was die aktuellen Themen im Verein und der Trommelschule sind.

TVS_Bronze_Fan.jpg

Bronze-Fan

Ab CHF 50.00

• Du erhältst von uns die bronzene Plakette für die kommende Fasnacht.

TVS_Silber_Fan.jpg

Silber-Fan

Ab CHF 100.00

• Du erhältst von uns die silberne Plakette für die kommende Fasnacht.

TVS_Unternehmen_Fan.jpg

Unternehmens-Fan

Auf Anfrage

• Dein Unternehmen wird in den Newslettern und auf der Webseite mit dem Unternehmens-Logo aufgeführt.

• Du erhältst von uns zwei goldene Plaketten für die kommende Fasnacht.